Die Suche nach der goldenen Nuss hat sich gelohnt.
Die »Service-Kette« Niefern-Öschelbronn übergab
SchenkSchecks für über 500 Euro an die Gewinner.

Es soll den einen oder anderen gegeben haben, dem die Suche nach der »echten goldenen Nuss« zu anstrengend, zu zeitraubend, zu schwierig war. Bei all jenen bitten die Verantwortlichen der »Service-Kette« Niefern-Öschelbronn um Abbitte. Ganz so einfach wollte man es dann doch nicht machen. Schließlich sind SchenkSchecks im Gesamtwert von über 500 Euro ja kein Pappenstiel – da kann man schon ein wenig Einsatz verlangen.

Vielen hat die Suche Spaß gemacht und 25 Gewinner
durften sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeld freuen.

Immerhin knapp einhundert der Teilnehmer am Ratespiel hatten am Ende die richtige Anwort gefunden. Nicht nur der Lösungssatz: »Handel, Handwerk, Dienstleistung – Die »Service-Kette«. Viel Kompetenz ganz nah« wurde von gefunden, sondern auch der Standort der »echten goldenen Nuss«. Die hatte sich in die Buchhandlung des Uwe Engling »Buch und Presse Kannenberg« geschlichen und thronte dort, würdig und sich deutlich von den falschen Nüssen abhebend, auf schwarzem Samt.
Für 25 gab’s ein zusätzliches »Weihnachtsgeld«.

Pünktlich zum Fest wurden am Freitag, den 19.12. die SchenkSchecks von Regine Fauth, der Vorsitzenden des Gewerbevereins und einigen Repräsentanten der »Service-Kette« übergeben. Leider konnten nicht alle Gewinner persönlich anwesend sein, denn den Tagen vor dem Fest ist der Terminkalender eben prall gefüllt.

Die drei Hauptgewinner, Martin Schrade, Annabell Mitschelen und Doris Seufer ließen es sich aber nicht nehmen ihre Gewinne in Höhe von 150,00, 100,00 und 50 Euro persönlich entgegenzunehmen.

Doch auch die Gewinner der 10-Euro-Schecks nahmen diese gerne und mit Freude entgegen. Die Schecks der nicht anwesenden Gewinner wurden per Post zugestellt.

Die »Service-Kette« dankt allen Kunden und Teilnehmern.

Aktionen wie diese machen deutlich, wie verbunden die Unternehmen und die Kundschaft in der Kirnbachgemeinde sind. Die Qualität einer funktionierenden Infrastruktur wird erkannt und geschätzt. Es ist zu hoffen und zu wünschen, dass dies auch im Jahr 2009 so bleiben wird.



Zur Abbildung:
Martin Schrade freut sich, als Hauptgewinner der Aktion »Goldene Nuss« über sein unerhofftes zusätzliches »Weihnachtsgeld«, das er aus den Händen von Regine Fauth, der Vorsitzenden des Gewerbevereins Niefern-Öschelbronn, erhält.



Zur Abbildung:
Die drei Hauptgewinner, Martin Schrade, Annabell Mitschelen und Doris Seufer
präsentieren stolz ihr Kuvert mit den SchenkSchecks der »Service-Kette« Niefern-Öschelbronn. Flankiert von Repräsentanten dieser rührigen Initiative der Kirnbachgemeinde.



Zur Abbildung:
Auch wenn nicht alle Gewinner der Aktion: »Suche nach der goldenen Nuss«
persönlich anwesend sein konnten, die Freude über die SchenkSchecks war
bei allen ungetrübt.

 
 


TOPWEITERZURÜCK