Tag des offenen Denkmals am 14. September 2014

Direkt zu den Bildern:

HolderSchmiedemilieusFuhrwerkCafé






Heiko und Kevin schrauben noch ein wenig am Holder rum, denn heute bekommt DER Besuch von seinem ehemaligen Besitzer.
Und da muss er bestens präsentieren.




Fast könnte an meinen Rolf Schneider aus Balingen-Frommern scheut sich etwas auf den Bock vom Holder zu sitzen.
Dabei hat der Holder über Jahrzehnte in der Nebenerwerbslandwirtschaft treue Dienste geleistet.






Ab Ende fühlte er sich dann doch wieder heimisch auf seinem Holder. Seine Frau freut sich ganz offensichtlich über das Wiedersehen.

Herzlichen Dank an das Ehepaar Schneider für die großzügige Spende.

 

 

 

 

 

 

 


Bilder: Joachim Kilian
© Alte Schmiede e.V.

 

Hier geht's zum
Presseartikel in den
Gemeinde-Nachrichten
Niefern-Öschelbronn

     


     
TOP««zurück««»»weiter»»